Schattentheater

Zur Überraschung der Künstlerin taucht plötzlich in ihrer Schattenspieldarbietung ein unerwarteter Gast auf. Lassen Sie sich von der Begegnung der beiden verzaubern. Magisches Schattenspiel mit bloßen Händen, gemischt mit Humor und Poesie.

Ein Stück für Erwachsene und Kinder

Mehr

Arlequin raconte

Ein Projekt mit Ensemble Tunverwandte.

Auf der Suche nach einem Bruder begibt sich der lustige Arlequin auf eine große Reise. Er begegnet allerlei Tieren in Feld und Wald und findet viele Freunde, die ihm auf seiner Reise helfen. Eines Tages gelangt er schließlich bis ans Meer. Dort findet er einen wichtigen Hinweis und einen großen Schatz.

Ein Schattentheaterspiel mit Musik in deutscher und französischer Sprache. Mit phantastischen Kinderliedern zum Mitsingen und Malen und vielen weiteren Mitmach-Aktionen.

Für Kinder zwischen 3 – 7 Jahren

Mehr